David

Gitarre

David ist zusammen mit Etienne unser Songwritergespann. Daher ist es praktisch, dass die beiden zusammen in einer WG wohnen. Unser Klampfenspieler hat so viele Songideen, dass der Handyspeicher wegen Sprachmemos überlastet ist. 

Aus seiner ersten Band, die er mit 14 Jahren gegründet hatte, wurde er rausgeschmissen, weil er zu oft proben wollte.

Schon in der Schule wurde er mindestens einmal pro Stunde ermahnt, weil seine unterirdisch tiefe Stimme stets ein Hintergrundbrummen verursachte. Auf der Bühne kann sein Stimmorgan aber endlich verdient zur Geltung kommen.

An Kleidung besitzt David fast nur Laufschuhe ... spielt er nicht gerade Gitarre, rennt er wahrscheinlich gerade durch den Wald ... was sein Glück ist , denn er isst mehr und öfter als Reiner Calmund. Außerdem rechnet er gerne mit Dönern als Währung, wenn er überlegt, ob er sich etwas leisten kann ... was laut ihm nie der Fall ist, er ist angeblich immer pleite, aber komischerweise trotzdem immer im Urlaub.

 

Seine Kabel rollt er in exakt gleichem Radius zusammen und braucht daher immer eine Stunde länger beim Abbau nach dem Gig.

Was noch niemand von uns je verstehen konnte und was auch niemand wirklich ernst nimmt ist die Tatsache, dass er mit 30 aufhören will Alkohol zu trinken ... isss klaaarrr.

Alles in allem ist David für uns unersetzlich und einer der ehrlichsten und fairsten Menschen auf der Welt.


Management:
lumbematz@everever.de