Eddi

Gesang

Wenn man Eddi sieht, ist es wohl die voluminöse Sturmfrisur, die einem als erstes ins Auge fällt. Doch bevor man den Wirbelwind zu Gesicht bekommt, hat man ihn garantiert schon durch mehrere Wände gehört.  

Man vermutet, dass seine elektrisierende Stimme der Grund für seine abstehenden Haare ist (Haargel benutzt er nämlich keins). Das Edditier (Unterart von einem hyperaktiven Braunbär) ist derjenige, der zusammen mit David die größte Arbeit beim Songwriting leistet. Dabei muss man jedoch beachten, was er zu sich nimmt:

Trinkt er zwei Tassen Kaffee, ist er nicht mehr auszuhalten ... Trinkt er zwei Bier, hält er die Welt nicht mehr aus, weil du als sein Mittrinker so ein unfassbar cooler Typ bist.

Generell ist Eddi ein sehr geselliger, offener Typ, der immer ein offenes Ohr für seine Freunde hat und bei keiner Feier fehlt.


Management:
lumbematz@everever.de