Lukas

Gitarre

Eigentlich ist Lukas das komplette Gegenteil von Dengel und Eddi: Der BWL-Student ist durchgeplant, stets pünktlich auf die Minute, führt am Tag mindestens zehn Listen, was unseren Bandalltag erheblich erleichtert. 

Im Suff wandelt sich jedoch seine ordentliche Art in eine eher ordnungswidrige Art ... da sind die drei auf einer ganz ähnlichen Wellenlänge. Außerdem tritt dann seine Liebe zu Wolfgang Petry noch mehr in den Vordergrund. Es verblüfft uns immer wieder, wie viele verschiedene Lieder "Wolle" geschrieben hat, wenn Lukas mal so richtig in Fahrt ist. In München bei der „My Hit. Your Song“-Aufzeichnung hat er auch einen Seelenverwandten gefunden (Chris von Goldmeister).

Seit Kurzem ist unser kleiner Albino übrigens Artist von Duesenberg Guitars.

 


Management:
lumbematz@everever.de